Überspringen zu Hauptinhalt

IHR SEID, WER IHR SEID – FREIE TRAUUNGEN FÜR ALLE, FÜR GAY WEDDINGS, LGTBQ+ & UND ALLE, DIE GROßE GEFÜHLE SO SEHR LIEBEN WIE ICH

Ich bin Heinz Jülich-Fein, ich mache genau das, was Ihr für diesen wunderbaren Moment der Liebe sucht: Ich verbinde Menschen, erfreue Hochzeitsgesellschaften, überrasche euch und mache keinen Unterschied zwischen heterosexuellen Paaren oder Gay Weddings. Ich liebe Menschen und ihre Geschichten, bin anspruchsvoll, lebendig und ganz nah an euch dran. Ich lache und weine mit euch und gebe mit meinen Worten eurer Liebe eine Bühne.

Seid mir herzlich Willkommen – Heinz Jülich-Fein

Heinz Jülich-Fein, Euer Trauredner

Ich bin verheiratet und kenne die Aufregung der Hochzeitsvorbereitung ganz genau. Mittlerweile schaue ich nicht nur in meiner Ehe auf viele tolle Jahre und Erlebnisse zurück. Mir macht es Spaß, Geschichten zu erzählen und diese Freude fließt direkt in meine Arbeit ein. Ich kenne alle Arten von Hochzeiten, ob Gay Weddings, LGTBQ+ Hochzeiten oder heterosexuelle Hochzeiten, ich bin Trauredner in der Glückszentrale. Hier hat jede Liebe Platz!
Ich weiß, was ich tue und fühle mich sicher und professionell. Diese Sicherheit lässt mich Zeit haben für Euch und für Eure Geschichte. Nehmt mich beim Wort. Es lohnt sich!

Freie Trauung anfragen

Ich bin gut ausgebildet

Ich bin so froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Ein freier Redner zu sein, war schon so lange mein Traum. Mit einer Aus- und Weiterbildung habe ich mein Wissen jetzt kompakt parat und bin komplett IHK-geprüft.

IHK-Zertifikat anzeigen
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die REDEFEINHEIT ist ausgezeichnet

Es erfüllt mich mit Freude und bestätigt meine Entscheidung, ein freier Redner zu sein. Meine Arbeit als freier Redner wurde nicht nur von meinen vielen Paaren gewürdigt, sondern fiel auch beim Wedding King Award auf. Vor einer begeisterten Jury und vielen Gästen wurde ich im Oktober 2021 zum besten Trauredner Deutschlands gekürt.

International-Wedding-Award-Winner-Badges

Podcast Interviews mit Heinz Jülich-Fein

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

WeddyTalks - Geheimnisse für den perfekten Tag mit Heinz Jülich-Fein

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das sagen meine Paare

 

Die Glückszentrale in Köln

Mein Zuhause, mein Arbeitsplatz und ein geschützter Raum für unsere Gespräche, Emotionen und Pläne. Ich empfange Euch gerne in Nippes und mache es uns unbeschwert und angenehm. 
Der gute Geist der Glückszentrale ist der Glücksheinz. meine Brautpaare werden ihn mit Sicherheit kennenlernen. Er freut sich schon sehr auf Euch!

Und ich freue mich darauf, Euch hier zu begrüßen.

Auf in die Glückszentrale

Redefeinheit Newsfeed bei Instagram

An den Anfang scrollen