Überspringen zu Hauptinhalt

Heinz ist wirklich ein sehr verständnisvoller Redner! Wir haben ihn für die Trauerrede bzw. (wie wundervoll er es nennt) „Lebensrede“ von meinem verstorbenen Vater engagiert. Dafür hatte er sich bereits im Vorfeld viel Zeit für das Vorgespräch genommen. Mit seiner sympathischen und empathischen Art, hatten wir während des kompletten Gesprächs das Gefühl mit einem altbekannten Freund über meinen Vater zu sprechen, lachen und zu weinen. Seine Rede entsprach ganz unseren Vorstellungen und übertraf diese sogar. Er findet sowohl bei seiner Rede als auch beim Vorgespräch genau die richtigen Worte. Er antwortete immer sehr zügig auf Nachrichten und war für uns immer erreichbar! Wir können Heinz wirklich nur jedem ans Herz legen, der / die einen Redner sucht, der sein Herz am rechten Fleck hat und eine Rede mit Leidenschaft hält.

An den Anfang scrollen