MEINE QUALIFIKATION

Ausbildung und Werdegang

Qualität und Qualifikation gehören selbstverständlich zu den wichtigen Eigenschaften von REDEFEINHEIT. Passend zu meinem Wunsch, Menschen in guten und schlechten Tagen zu begleiten.


Meine Ausbildung erlebte ich in der Agentur Freie Redner. Eine Erfahrung mit Hand und Fuß. Spannende Einblicke, fundiertes Wissen und die Techniken des Vortrags wurden mir anschaulich und nachvollziehbar vermittelt. Ich bin froh, diese tollen Dozent:innen gehabt zu haben. 

Meine erste Hochzeit hatte ich vor einer Prüfungskomission der IHK in Köln. Sehr aufregend, nicht nur für mich. Miri und Manu werde ich nie vergessen. Und mein roter Faden, der in meiner Rede eine sehr große Rolle spielte, den auch nicht.

Alle Aufregung und Vorbereitung haben sich gelohnt. Die Prüfungskommision der IHK zeigte sich gerührt und begeistert. Da kann ich doch wohl sehr zufrieden sein?


Auf das Zertifikat der IHK in Köln bin ich sehr stolz. Es untermauert mein Anliegen, Euch in wichtigen Lebensmomenten professionell begleiten zu können.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren