GAYWEDDIG

    FRAU LIEBT FRAU

    MANN LIEBT MANN

Lange mussten homosexuelle Menschen darauf warten, einen staatlichen Segen für ihre Verbindung  zu erhalten. Viel Zeit, die sinnlos verstrich. Aber jetzt ist alles ganz offiziell erlaubt. Ehe ist Ehe,


Ich selbst habe den Schritt in die Ehe schon vor fast 20 Jahren gewagt und nie bereut. Es ist ein herrliches Gefühl angenommen zu werden und annehmen zu können. 


Die Zeremonie, den Ort und die Rituale für Eure Trauung bestimmt Ihr selbst. Niemand kann und darf Euch in Eure Entscheidungen reinreden. Ich mache Euch gerne viele wundervolle Vorschläge, die sich nur um Euer "Ja" drehen. Zelebrieren wir gemeinsam diesen wichtigen Schritt in eine lebensfrohe, bunte  Ehe.


Die Welt ist voller Vielfalt. und wie alle Hochzeiten ist auch die Eure ein ganz besonderer Augenblick. Vielleicht sogar noch etwas besonderer. Macht Euch den Tag zu einem wunderbaren Erlebnis, einem Moment, an dem Ihr vor all Euren Gästen Eure Zweisamkeit feiert und Euch einander versprecht. 


Und so schön ein "Ave Maria" auch klingt, ein schwungvoller ABBA-Song hat auch was!

Da werden die Gäste stauen. Ganz wie Ihr wollt.


Fühlt Euch eingeladen, mich zu kontaktieren. Ich freue mich sehr auf Euch und bin schon jetzt gespannt auf die Geschichte Eurer Liebe.

Wir werden uns kennenlernen. So oder so, denn die Möglichkeiten sind so vielfältig wie das Leben. Ein Videochat, ein erstes Treffen. Der erste Kontakt ist so wichtig. Wir beschnuppern uns, hören unsere Stimmen, fühlen Symphathie oder vielleicht auch nicht.


Nach unserem ersten Kontakt entscheidet Ihr, ob wir zusammen an Eurem Herzensprojekt arbeiten wollen. Sobald die Entscheidungen getroffen sind, geht es weiter mit längeren und intensiveren Gesprächen. Wir legen Euren Wunsch für die Zeremonie fest und ich höre Eure gemeinsame Geschichte, die ich in feinen Worten bei Eurer Trauung sprechen werde.


Fröhlich und lebendig, niveauvoll, stilvoll und diesem herrlichen Anlass absolut gerecht werdend. 

Bei unserem ersten Kontakt mache ich Euch mit der genauen Vorgehensweise bekannt. Es wird toll, das kann ich versprechen. Schliesslich geht es mit dieseem Schritt um Eure Ehe.

Ganz herzlich danke ich  Reiner und Josef für die wunderbaren Bilder ihrer Hochzeit in Kapstadt, Südafrika. Es war mir ein Fest, anb Eurer Seite zu stehen. Liebe ist so grenzenlos. 

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren