HOCHZEIT

MÖGLICHKEITEN UND ABLÄUFE

Die ganz besondere Aufregung bei den Vorbereitungen einer Hochzeit kenne ich ganz genau. Ich bin selbst verheiratet und habe vor fast 20 Jahren "Ja" gesagt. Und ich gebe es gerne zu: an manchen Tagen war ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Es ist viel zu planen und zu organisieren.


Mitten in diesen Vorbereitungen werden wir aufeinander treffen. Nach einem ersten Telefonat sehen wir uns zeit- und ortsnah zu unserem ersten Gespräch. Wir lernen uns kennen und beschnuppern uns und entscheiden dann, nach einer Bedenkzeit, ob wir miteinander können oder nicht.

Unsere weiteren Gespräche finden auch in privater und geschützter Atmosphäre statt. Wir wollen uns ja schliesslich wohl fühlen. Wir besprechen Eure Zeremonie, Eure Wünsche und Gedanken zum Ablauf Eurer Hochzeit. Ich werde fragen -  Ihr erzählen.


Es gibt so viele wundervolle Möglichkeiten und Rituale für Euer Fest der Liebe. Sprecht mit mir über Eure Partnerschaft und lasst mich an Euren Vorbereitungen teilhaben. Ich will mich mit Euch freuen!


Von aussen gewährt Ihr mir einen Blick auf Euer Kennenlernen, Eure Verbindung, die grosse Liebe und vielleicht auch auf Eure Familie und die Freunde, die zum Fest eingeladen sind.


Aus diesen Eindrücken und Geschichten, Euren Wünschen und den schönsten Worten wird dann die Trauungszeremonie gewebt. Passend zu Euch und exakt im Stil Eurer Hochzeitsfeier.


Es wird ein sagenhaftes Fest. Und dieses Fest beginnt dann mit dem wichtigsten Teil - Eurer Trauung. Euer Eheversprechen, dass Ihr Euch vor allen Freunden und Verwandten und vor mir geben wollt.

Ich freue mich darauf, Eurem Versprechen eine Verbindung zu geben. 


Die Bilder der Hochzeit wurden von

Matthias Römer: @matthisroemer_photographer bei Instagram

Angela Jendrusch: @justangyphotography bei Instagram

zur Verfügung gestellt Herzlichen Dank.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren