ES GEHT NICHT OHNE

Menschen an meiner Seite, die ich Euch gerne ans Herz legen will. 

Olaf Müller jongliert mit Worten, Bedeutungen und Gedanken. Sein Ideenreichtum, sein Witz und Verstand bringen mich immer wieder zum Staunen.


Olaf arbeitet für ein führendes Kölner Eventunternehmen und ist bestens informiert, wenn es um Hochzeiten, Zeremonien und andere Festlichkeiten geht. Ich bin froh und glücklich, ihn an meiner Seite zu haben.


Olaf ist als Ghostwriter immer beratend und schreibend in meiner Nähe und sicherlich wird auch die ein oder andere Ihrer Informationen über seinen Schreibtisch huschen.


Mit Olaf Müller bin ich seit fast 30 Jahren befreundet und wir sind jetzt schon sicher, wer zu unserem Jubiläum die Rede hält oder schreibt.



Meinen Haus- und Hoffotografen kenne ich noch gar nicht lange und bin schon jetzt mehr als begeistert.


Bei unseren Fotoshootings vermittelte Sebastian Vietor nicht nur hohe Professionalität und Sachverständnis. er überzeugte auch mit seiner natürlichen Freundlichkeit, seiner Ruhe ud dem großartigen Talent, auch in Kleinigkeiten Großes zu sehen. 


Gerne vermittle ich Ihnen einen Kontakt zum Fotografen und Filmer Sebastian Vietor.


In Sachen Kinderwillkommensfest ist mir Martina Ulrich haushoch überlegen. Keine andere schafft es so liebevoll Erwachsene zu begeistern und Kinder einzubinden. Es macht grosse Freude, Martina bei der Arbeit zuzuschauen. 


Diese tolle Kollegin und gute Freundin empfehle ich sehr gerne. 


Klick auf das Bild und du bekommst direkt noch mehr Information.