JUBEL UND KRITIK

EMPFANGENE WORTE

Erschienen im Kölner Stadtanzeiger vom 14.10.2020

Warme Worte sind auch unser Seelenlabsal. In den nachfolgenden Zeilen spüren wir den Support, die große Zuneigung und die Dankbarkeit für user Tun. Nebenbei könnt Ihr die kleinen Bildchen aus unserem Instagram-Account anschauen. Jedes für sich ein kleines Kunstwerk aus eigener Werkstatt.

Hochzeitsredner
Hochzeitsredner
Hochzeitsredner
Hochzeitsredner


Heute möchte ich mal eine Herzensempfehlung geben weil uns viele wunderbare Momente beruflich verbunden haben... Vor knapp 20 Jahren stellte mich Heinz-Lambert Jülich-Fein

bei meinem damaligen Arbeitgeber einer Fluggesellschaft ein... Seine Stimme und die darin fließende Wortharmonie waren bereits im Flugzeug ein Erlebnis wert... Auch auf Kölns Bühnen durfte ich ihn als vielseitigen Schauspieler erleben. Umso mehr freut es mich, das diese Stärken sich nun in seiner neuen Berufung mit Hochzeits- und Trauerreden vereinen und Ausdruck finden.. Wer etwas ganz besonderes sucht für einen Anlass wie z. B. Hochzeit, Beerdigung, Geburtstag usw. , dem kann ich Heinz nur wärmstens ans Herz legen... Viel Erfolg lieber Heinz, ich freue mich mit Dir...


Stephanie Gotthardt

via Facebook

Hochzeitsredner
Hochzeitsredner
Hochzeitsredner
Hochzeitsredner

Lieber Heinz,
ich habe Dich in einer schweren Zeit, in der meine geliebte Frau ihren letzten Weg gehen musste, als einen sehr guten Freund, Begleiter und Trost spendenden Redner erlebt. Ich kann aus eigner Erfahrung sagen, das Du in der Lage bist , die schönsten Momente des Lebens zu feiern, sondern auch in den letzten Tagen des Lebens eine Bereicherung und Schulter für die Menschen sein kannst. Ich wünsche Dir, dass viele den Weg zu Dir und Deiner Begleitung finden werden.


R. Ahrens

via Kontaktformular

Normalerweise halte ich mich mit geschäftlichen Empfehlungen sehr zurück. Bei diesem Start-Up mache ich aber wirklich gerne und aus voller Überzeugung eine Ausnahme.
Heinz-Lambert Jülich-Fein ist eine beeindruckende Persönlichkeit und einer der empathischsten Menschen, die ich kenne. Er findet zu jedem Anlass die richtigen Worte und weiß, wie man Menschen mit feinen Worten fasziniert.

Schaut es Euch einfach an!


J. Vàzquez Bürger

via Facebook


Hochzeitsredner
Hochzeitsredner
Hochzeitsredner
Hochzeitsredner

Lieber Heinz, von ganzem Herzen wünsche ich Dir Glück mit deiner neuen Herzensarbeit! Die Menschen die das Glück haben, dich an ihrem besonderen Tag dabei zu haben, können sich gesegnet fühlen. Ich wünsche dir viel Freude, es ist deine Berufung liebe Worte zu schenken


K. Dobbyn Baumgartner

via Kontaktformular

Hochzeitsredner
Hochzeitsredner
Hochzeitsredner
Hochzeitsredner

Und auf einmal wollen alle heiraten. ❤️❤️❤️


A. Kizinger

via Instagram

Nichts was ich nicht schon gesagt hätte mein Freund und ❤️ensmensch! Faust - Auge.
Ich sitze schon in einer Heiratsvermittlung - lasse mir doch nicht die versprochene 3stündige Hochzeitsrede entgehen. ;-) 
Und Olaf Müller - Respekt für deine unfassbare Kreativität


P. Luxenburger

via Facebook

Hochzeitsredner
Hochzeitsredner
Hochzeitsredner
Hochzeitsredner

Allein deine Anwesenheit bringt Freude. Dein warmherziger Umgang wird sicherlich viele Tränen der Freude zaubern. Ich freue mich auf unsere Hochzeit im nächsten Sommer. 


S. Tölz und H. Krüger

via Facebook

Durch Fb und Olaf Müller bin ich auf Ihre Website gekommen, Sie ist wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Ich brauche keinen Rednerfein, würde Sie aber sofort engagieren, wenn!
Und natürlich empfehlen. Herzliche Grüße,


Margret Schopka

via eMail

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren